Freitag, 5. Oktober 2007

FC Aarau U21 0 FC Entfelden 0

2. Liga regional (AFV)
Stadion Brügglifeld (NP), Aarau
Attendance: 220 (-)


Einige heikle Momente hatten die Aarauer Jungprofis im Derby gegen Entfelden zu Beginn zu überstehen, bevor sie sich mit fortlaufender Spieldauer (in der Mitte der ersten Hälfte) auch selbst in der Offensive zeigten, doch zu mehr als einem Abseitstor und einem Pfostentreffer sollte es vorerst nicht reichen. Der zweite Durchgang war dann allerdings ein einziger Sturmlauf der U21-Akteure: Unzählige Torchancen wurden aber verpasst; knappe Offside-Entscheidungen und ein weiterer Aluminiumtreffer trugen ihr Übriges dazu bei, dass die Aarauer gegen das massive Abwehrbollwerk der kämpferischen Entfelder erstmals in dieser Saison ohne Vollerfolg vom Spielfeld mussten. Trotzdem: Noch 16 Spiele bis Aufstieg!

Keine Kommentare: