Dienstag, 30. Oktober 2007

FC Buchs 1 FC Aarau U21 2

Aargauer Cup (1/4-Finale)
Sportplatz Wynenfeld, Buchs
Attendance: 100 (-)


Die Aarauer U21-Equipe darf weiterhin vom regionalen Cuptriumph träumen, auch wenn der Auftritt bei der Viertelfinal-Begegnung in Buchs eher durchschnittlich war. In einer enttäuschenden ersten Hälfte gingen die Gastgeber kurz vor der Pause verdientermassen in Front, als Stucki aus dem Nichts frei vor dem Aarauer Gehäuse auftauchte und den Angriff eiskalt abschliessen konnte. Nun hatten auch die gastierenden Nachwuchskicker den Ernst der Lage erkannt und lancierten in der Folge einen dauerhaften Sturmlauf auf das gegnerischen Gehäuse, der nach Ablauf einer Stunde Spielzeit belohnt wurde, als Antic per Kopf ausgleichen konnte. Der gleiche Spieler, zuvor eher unauffällig agierend, leitete wenig später auch den entscheidenden Siegestreffer ein, als Buqaj nach einem perfekten Zuspiel alleine vor dem heimischen Schlussmann einschiessen konnte. Noch zwei Spiele bis Cupsieg!

Keine Kommentare: