Samstag, 26. September 2015

FC Aarau 2 FC Schaffhausen 0

Challenge League
Stadion Brügglifeld, Aarau
Zuschauer: 3113 (100)


Langsam scheint es wieder aufwärts zu gehen: Zweiter Heimsieg in Folge, vier Ligapartien ohne Niederlage. Im Zuge des Aarauer Aufschwungs ist auch der brasilianische "Allrounder" Carlinhos im Brügglifeld angekommen - gegen Schaffhausen mauserte er sich sogar zur grossen Figur auf dem grünen Rasen, indem er für die beiden Torerfolge der Gastgeber verantwortlich zeichnete.



In der elften Spielminute schob er nach einem öffnenden Zuspiel von Kim Jaggy aus halblinker Position zur frühen Führung ein, um in der Mitte der zweiten Halbzeit auch aus spitzem Winkel einzunetzen. Dazwischen scheiterte Carlinhos mit einem wuchtigen Freistoss am Lattenkreuz, während seine Mitspieler in der Schlussphase einen noch höheren Heimsieg verschenkten.

Keine Kommentare: