Sonntag, 13. April 2014

FC Veyrier Sports 5 CS Chênois II 0

2. Liga regional (ACGF)
Terrain du Village, Veyrier
Zuschauer: 120


Ein umsichtiger Spielplaner machte einen Doppler in Genf möglich. Vor dem interregionalen Kick in Vernier sollte es in die Grenzgemeinde Veyrier - in der westlichen Agglomeration - gehen, dessen Fussballverein sich ebenfalls anschickt in überregionale Gefilde aufzusteigen. Nach einer offenen Auftaktphase unterstrich der heimische Tabellenführer seine Ambitionen: Nur wenige Augenblicke nach einem Pfostenschuss folgte ein erfolgreicher Abschluss der Hausherren in die linke Torecke.



Die Entscheidung fiel um die Halbzeitpause herum: In der Nachspielzeit von Hälfte eins schlug es nach einem glückhaften Prellball erneut in der linken Ecke ein. Nach dem Pausentee kam Veyrier Sports - vom Gegner kaum mehr ernsthaft angegriffen - zu zwei weiteren Torerfolgen aus kurzer Distanz. Der Schlusspunkt folgte zehn Minuten vor dem Ende, als eine sehenswerte Kombination zum diskussionslosen Endstand auf dem lokalen Sportplatz (zwei Stehstufen) genutzt wurde.

Keine Kommentare: