Dienstag, 17. Oktober 2006

FC Brugg 0 FC Aarau 4

Freundschaftsspiel
Stadion Au (NP), Brugg
Attendance: 100 (-)


Die lange Rückfahrt, beginnend um 02.00 Uhr morgens in Kopenhagen und fünfzehn Stunden später an der deutsch-helvetischen Grenze endend, führte mich allerdings (noch) nicht nach Hause - zuerst durfte ein weiteres Aarauer Testspiel beehrt werden. Auch zu später Stunde waren die Sanierungsarbeiten im Stadion Au noch in vollem Gange, wodurch der heutige Kick gegen den heimischen Erstligisten auf dem unattraktiven Nebenplatz (mit einigen Holzbänken auf einer Längsseite) statttfinden musste.



Die einseitige Begegnung, vor der (wieder einmal) spärlichen Kulisse, war schnell entschieden: Zwei platzierte Distanzschüsse von Sermeter und ein Kopfballtreffer von Bengondo ermöglichten eine lockere 3:0-Führung - gespielt waren erst 30 Minuten. In der Folge tat sich - abgesehen von zahlreichen Ein- und Auswechslungen - nicht mehr viel; für den erfolgreichen Schlusspunkt sorgte schliesslich der eingewechselte Rogerio mit seinem Treffer in der Nachspielzeit.

Keine Kommentare: