Freitag, 21. August 2015

FC Schaffhausen 1 FC Aarau 0

Challenge League
Stadion Breite, Schaffhausen
Zuschauer: 1597 (200)


Eigentlich sollte es nicht mehr tiefer gehen, doch die Aarauer versuchten meine Wenigkeit sowie alle anderen mitgereisten Anhänger des Super-League-Absteigers mit Nachdruck eines Besseren zu belehren. Auf der Breite hatten sich beide Vereine auch schon harte Relegationskämpfe in der obersten Spielklasse geliefert, nun waren sie planlose Darsteller eines Grottenkicks in der tristen Zweitklassigkeit; wenig überraschend, dass der einzige Treffer vom Penaltypunkt fallen musste.



Auf den Zuschauerrängen sorgte einzig eine heimische Blockfahne für Aufsehen, worauf sich eine Backsteinwand erkennen liess. Diese wurde von einem klumpigen Arm mit einem Vereinsemblem der Gastgeber versehen, welches wiederum ein Aarauer Logo überdecken sollte. Zu dieser Aktion gab es ein Spruchband: "In Vordergrund stellä" - immerhin auf dem Rasen sollte dies gelingen...

Keine Kommentare: