Dienstag, 25. September 2007

FC Aarau U21 4 FC Mladost Aarau 1

2. Liga regional (AFV)
Stadion Brügglifeld (NP), Aarau
Attendance: 150 (-)


Im ersten Aarauer Stadtderby seit über 60 Jahren (damals wurde Sporting Aarau im Cup mit 4:1 besiegt) nutzten die Gastgeber schon ihre erste Torchance, als Preisig – nach Vorarbeit von Nagy – von halblinks in den gegnerischen Kasten traf. Eine Vorentscheidung im (zuvor ausgeglichenen) Spiel fiel nach einer halben Stunde zugunsten der U21-Equipe: Zuerst drückte Kahraman das Leder über die Torlinie, nachdem ein herrlichen Fallrückzieher von Gil nur an der Querlatte landete; wenig später traf Müller per Freistoss zur klaren 3:0-Pausenführung. Nun änderte die unterlegenen Gäste ihre Strategie und „überzeugten“ fortan mit Schauspieleinlagen, Provokationen und Nachtreten, wodurch sich das junge Heimteam tatsächlich aus dem Konzept bringen liess – 3:1. Der Spielfluss war durch Mladost vollends zerstört worden, was Torchancen beiderseits immer seltener werden liess. Immerhin trafen die jungen Kicker vom Brügglifeld in der Nachspielzeit in Person von Sinanovic noch zum vierten (eigenen) Treffer der Begegnung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So ein Schwachsinn!!! Die folgende Bemerkung ist ja wohl völlig daneben...
"Nun änderte die unterlegenen Gäste ihre Strategie und „überzeugten“ fortan mit Schauspieleinlagen, Provokationen und Nachtreten, wodurch sich das junge Heimteam tatsächlich aus dem Konzept bringen liess – 3:1"

Ich würde eher sagen, Starallüren von gewissen Spielern der Heimmannschaft!!!

Das nächste mal bitte nicht so parteiisch sein oder vielicht doch besser gleich zuhause bleiben!!!