Samstag, 21. März 2015

GC Zürich 3 FC Aarau 1

Raiffeisen Super League
Stadion Letzigrund, Zürich
Zuschauer: 5700 (200)


Individuelle Aussetzer in der Abwehr brachten Aarau um einen Punktgewinn im Letzigrund. Zwar wusste Petar Sliskovic aus Offside-Position auszugleichen, nachdem GC in der Mitte der ersten Halbzeit durch Ravet in Führung gegangen war. Aber schliesslich sorgten Caio und Dabbur nach gegnerischen Defensivpatzern für einen klaren Heimsieg. Es war eine Aarauer Niederlage zu viel. Am Tag nach dem fehlerhaften Auftritt in Zürich war Sven Christ seinen Trainerposten los...



Im weiten Rund konnten sich die FCA-Fans optisch in Szene setzen - mit einer ausgebreiteten Blockfahne, wo sich Adler, Fussball und Megafon erkennen liessen, sowie einem ebenfalls in den Vereinsfarben gehaltenen Spruchband mit treuer Aufschrift: "Früehner, jetzt und för emmer!!"

Keine Kommentare: