Sonntag, 15. März 2015

FC Aarau 1 BSC Young Boys 1

Raiffeisen Super League
Stadion Brügglifeld, Aarau
Zuschauer: 5041 (800)


Letztmals hatte Aarau am 5. Oktober 2014 in der Meisterschaft gewonnen - gegen YB. Also ein gutes Omen? In der Tat dauerte es nur knapp fünf Zeigerumdrehungen, bevor Aarau durch Petar Sliskovic in Führung ging. Die Gastgeber brachten eine grossartige Willenleistung auf den Rasen, deren Krönung am Ende haarscharf nur verpasst worde. Aus dem Nichts traf YB in Person von Topskorer Hoarau schliesslich wenige Minuten vor dem Abpfiff doch noch zum Ausgleich.



Beide Fangruppen präsentierten ein gewöhnliches Intro mit Doppelhaltern und Schwenkfahnen, welche auf Seiten der Gäste aus der Bundesstadt mit einer kleineren Portion Rauch in gelber Farbe begleitet wurde. In Sachen Lautstärke waren die YB-Fans grösstenteils überlegen.

Keine Kommentare: