Sonntag, 8. März 2015

FC Aarau 0 FC St. Gallen 2

Raiffeisen Super League
Stadion Brügglifeld, Aarau
Zuschauer: 4368 (100)


Inzwischen sind fünf Monate seit dem letzten Aarauer Meisterschaftssieg vergangen - und auch im jüngsten Heimspiel gegen die "Espen" war nichts zu holen, nachdem sich Keeper Joël Mall und Verteidiger Igor Nganga vor dem ersten Gegentreffer von Bunjaku gegenseitig behindert hatten. Die Hausherren vergaben ihrerseits beste Abschlusschancen, ehe Rodriguez in der Nachspielzeit mit einem Konter für die endgültige Entscheidung zugunsten der Ostschweizer sorgte.



Auf den Rängen gab es ein kleines Intro der "Szene Aarau" mit Fähnchen in den Clubfarben und dem passenden Transparent "D Farbe wehed ide Loft". Auch am Gästeblock war ein Spruchband angebracht worden, das den Boykott des heutigen Auswärtsspiels von zahlreichen FCSG-Fans erklärte: "Fuessball für alli! 25.-/20.- i Gäschtesektore", so die altbekannte Forderung.

Keine Kommentare: