Dienstag, 28. August 2007

SC Schöftland II 1 FC Aarau U21 6

Aargauer Cup (1. Runde)
Sportplatz Rütimatten, Schöftland
Attendance: 80 (-)


Aller guten Dinge sind drei. Und so wurde heute zum dritten Mal innert zweieinhalb Wochen die Gemeinde Schöftland beehrt, um sich den ersten Cupauftritt der neuen U21-Equipe zu Gemüte zu führen. Die Gastgeber sahen vorgängig (laut eigenen Aussagen) nur marginale Chancen auf ein Weiterkommen gegen den "übermächtigen" Gegner und so hatten die Aarauer insgesamt leichtes Spiel, auch wenn sie vorerst einem überraschenden Rückstand nachrennen mussten. Innert wenigen Sekunden war die Begegnugen allerdings wieder egalisiert und fortan vermochten die Gäste ihren Vorsprung kontinuierlich (und mühelos) auszubauen, um locker ins 1/16-Finale des kantonalen Pokals einzuziehen.

Keine Kommentare: