Mittwoch, 15. Juli 2015

Karlsruher SC 2 FC Aarau 0

Freundschaftsspiel
Sportplatz Bergmattenhof, Sexau
Zuschauer: 347


Zum Ende eines kurzen Trainingslagers im Breisgau (Gastgeber: Kirchzarten) kam es in Sexau nahe Waldkirch zu einem freundschaftlichen Vergleich mit dem Vertreter aus der zweithöchsten Spielklasse von Deutschland. Auf dem ausbaulosen Sportplatz - einst auch von den Bundesliga-Frauen des SC Freiburg genutzt - entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung, nachdem der KSC durch einen Hocheckschuss von Dehm schon nach fünf Minuten in Führung gegangen war.



Die Aarauer vermochten ihre Torchancen in Ermangelung eines Stürmers in den eigenen Reihen hingegen nicht zu nutzen. Und so sollte auch der zweite Torerfolg des Abends in der tropischen Hitze auf das Konto der badischen Auswahl gehen, als Meffert einen direkten Angriff mit einem präzisen Flachschuss in die rechte Ecke erfolgreich abschloss, um den Endstand zu fixieren.

Keine Kommentare: