Dienstag, 19. September 2006

FC Frick 1 FC Aarau 5

Freundschaftsspiel
Sportplatz Ebnet, Frick
Attendance: 600 (-)


Die Attraktivität von Frick hält sich für den normalen Durchschnittsbürger wahrlich in Grenzen, wodurch beim x-ten Besuch auch auf einen entsprechenden Nachweis in bildlicher Form verzichtet wird; aber wenn sich das lokale Aushängeschild und der übermächtige Lieblingsverein schon mal in freundschaftlicher Weise gegenüber stehen, darf dieser Leckerbissen unter keinen Umständen versäumt werden. Auf dem Rasen tat sich vorerst wenig Erfreuliches: Zuerst schoss der Lokalheld Voronkov seine (gelb-blauen) Farben mittels Strafstoss in Front, wenig später verliess der hoffnungsvolle Sturmtank aus Armenien (Tadevosyan) mit erheblichen Rückenproblemen den Ort des Geschehens. Immerhin das Ergebnis war bis zum Pausenpfiff wieder gerade gerückt, was insbesondere der Verdienst des engagiert spielenden Fotheringhams war; auch der Nachwuchskicker Dussin und der wiedergenesene Bieli vermochten sich im weiteren Spielverlauf noch in Szene zu setzen...

Keine Kommentare: