Mittwoch, 25. März 2009

FC Le Mont LS - FC Sion U21

(cancelled 10 minutes prior to kick-off)

Als es auf dem kurzen, aber steilen Anstieg zum Terrain du Châtaignier zu schneien begann, vermochte meine tolerante Wenigkeit dieser Szenerie durchaus einen romantischen Charakter abzugewinnen. Zumal der Sportplatz in Mont-sur-Lausanne mit einer überdachten Tribüne, gebaut aus Stahlrohren und mit fünf Reihen an gelben Sitzschalen versehen, überraschte.



Zum allgemeinen Schneetreiben gesellten sich im Laufe des frühen Abends allerdings noch dichte Nebelschwaden. Lange Rede, kurzer Sinn: Als das Spiel um 19.20 Uhr schliesslich durch den Unparteiischen abgesagt wurde, betrug die Sichtweite noch ungefähr 30 Metern, so dass auch Fredy C. und Marco P. unverrichteter Dinge wieder abreisen mussten. Am Fussball war leider nicht mehr zu denken. Die Komplettierung der 1. Liga lässt somit weiter auf sich warten.

Keine Kommentare: