Sonntag, 24. Februar 2008

FC Basel 2 FC Aarau 1

Axpo Super League
St. Jakob Park, Basel
Attendance: 20521 (200)


24. Februar 2008. Ein Datum, das unter dem Zusatz "historisch" in die Geschichte des FC Aarau 1902 eingehen wird. Nicht aufgrund der ärgerlichen Niederlage beim Ligakrösus aus Basel (wo einmal mehr eine Vielzahl an Chancen ungenutzt blieben...), sondern wegen der (überlebens-)wichtigen Abstimmung: Am heutigen Sonntag wurden die entscheidenden Weichen für den Stadionneubau im "Torfeld Süd" gestellt, womit die Tage des altehrwürdigen (und geliebten) Brügglifelds langsam gezählt sein dürften. Die Zukunft des Fussballs ist also auch in Aarau angekommen. Dies ist (ausnahmsweise) zu begrüssen...



24. Februar 2008. Ein Datum, das auch meine Website nachhaltig verändern wird. Ab sofort wird es keine Berichte mehr von Spielen mit Aarauer Beteiligung (sowohl Fanionteam als auch Nachwuchsequipen) geben wird – abgesehen von neuen Grounds oder (anderweitig) herausragenden Ereignissen. Ich werde mich, aus Zeit- und Motivationsgründen, fortan auf die Berichterstattung über "echtes" Groundhopping konzentrieren. Eine "Aarauer" Übersicht (d.h. alle besuchten Begegnungen) wird weiterhin in der rechten Spalte dieser Website einzusehen sein. Danke für euer Verständnis.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schade eigentlich, fand ich doch das intensive verfolgen eines mir weitesgehend fremden vereins durch deine worte sehr interessant. bin ich dennoch gespannt auf deine kommenden weltreisen.

viel erfolg, beste grüße
weltbutzen, berlin