Sonntag, 8. Februar 2015

FC Thun 1 FC Aarau 1

Raiffeisen Super League
Arena Thun, Thun
Zuschauer: 4628 (300)


Ein winterlicher Nachmittag im Berner Oberland begann mit einem Heiratsantrag von Alexander Gonzalez, einem früheren FCA-Spieler in Thuner Diensten, an seine Angebetete und setzte sich mit viel Defensivarbeit beider Auswahlen fort. Als Thun schliesslich durch Rojas in Führung ging, antwortete Aarau mit einer sehenswerten Direktabnahme von Moreno Costanzo zum Ausgleich.



Am Ende des Spiels hatten beide Equipen einen möglichen Siegestreffer auf dem Fuss, doch die Begegnung im Schneetreiben endete schliesslich mit einer gerechten Punkteteilung. Beim Intro gab es auf Seiten der heimischen Fangruppen eine Blockfahne in den Vereinsfarben zu sehen, untermalt von den beiden Transparanten "Parat für d Rückrundi" und "Aus gäbs keis Morn".

Keine Kommentare: