Samstag, 11. November 2006

FC Bassersdorf 0 FC Seuzach 3

2. Liga regional (FVRZ)
bXa-Sportanlage, Bassersdorf
Attendance: 200 (-)


Über die unausgebaute A53 - was uns zeitlich in Bedrängnis bringen sollte - wurde die "bassersdorf x aktiv"-Sportanlage (ohne Ausbau) der Flughafengemeinde leicht verspätet (und über kostenneutrale Schleichwege) erreicht. Unser Eintreffen wirkte auf die Gäste aus dem Winterthurer Umland wie eine Initialzündung - wenig später traf Seuzach eher überraschend zum 0:1; ansonsten galt die allgemeine Aufmerksam eher den wechselhaften Regenschauern und den ersten Erfrierungserscheinungen am eigenen Körper.



Auf dem tiefen Geläuf waren die spielerischen Höhepunkte dieses Spitzenkampfes, dessen Sieger sich (eventuell) auch noch mit dem Titel des Wintermeisters schmücken dürfte, weiterhin an einer (erfrorenen) Hand abzuzählen. Und beide Teams zeigten grosse Mängel beim Verwerten der wenigen Torchancen, was sich bei den Gästen in den Schlussminuten allerdings komplett ändern sollte - zwei späte Treffer ermöglichten (endgültig) den verdienten Sprung an die Tabellenspitze.

Keine Kommentare: