Freitag, 6. Januar 2006

Seid gegrüsst, meine treuen Leser!

Aufgrund einer technischen Panne ungeahnten Ausmasses bei meinem geliebten Provider Hostpoint kann die neue Version von groundhopping.ch leider erst (mit mehrtägiger Verspätung) zum Tag der drei Könige online gehen.

Wie sich unschwer erkennen lässt, hat sich die aktuelle Modeerscheinung namens "Blog" inzwischen auch bis in eidgenössische Gefilde durchgesprochen, wodurch meine Gedanken ab sofort in Tagebuch-Form übermittelt werden. Auf vielfachen Wunsch wird dabei das eigentliche Spielgeschehen bei meinen Schilderungen in der Hintergrund treten - vielmehr soll über äussere Einflüsse (auch als "Drumherum" bekannt) berichtet werden.

Auch ausführliche Statements zu meinen zukünftigen Planungen sowie Informationen über (kürzlich) erschienene Spielpläne und geplante Neubauten dürften gelegentlich den Weg auf meine Homepage finden. Übrigens: Die fremdsprachigen Einflüsse sind weder aufgrund meiner (nicht vorhandenen) Bewunderung der englische Königsfamilie noch auf Druck der amerikanischen Regierung entstanden, sondern stellen lediglich eine missratene Spielerei eines kreativen Webmasters dar.

Ich schliesse mit der allgemeinen Bitte, nicht alles Gelesene sonderlich ernst zu nehmen und alle, die verzweifelt auf der Suche nach dem erlösenden Link zum Forum sind: Hier werden sie geholfen!

Keine Kommentare: